BLACK MARKET® – Ihr Avantgarde Secondhand Rendez-vous

Unser BLACK MARKET als Secondhand-Event fand nun zum zweiten Mal im November 2016 statt
und 
war wiederum ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch Dank unseren vielen Kunden, 
die wirklich gute Teile zum Verkauf gebracht und damit auch ein attraktives Secondhand-Angebot ermöglicht haben.

Kleider, Schuhe und Accessoires von ausgewählten Avantgarde-Designern wie
Yohji Yamamoto, Comme des Garçons, Rick Owens, Damir Doma, Marcell, Rundholz und vielen mehr….
Die üblichen Secondhand Shops reagieren auf solche Stilikonen leider eher mit Unverständnis als mit Begeisterung.
Doch wir waren immer überzeugt, dass es genügend Connaisseurs gibt, die solche Raritäten suchen, zu schätzen wissen
und noch lange daran Freude haben könnten. So entstand die Idee, eine Secondhand-Börse
für diese schönen und zeitlosen Avantgarde-Stücke ins Leben zu rufen.

Von den über 700 angenommenen Teilen haben viele auf Anhieb einen neuen Liebhaber gefunden.
Das Echo während dieser 2 Tage war durchwegs sehr positiv, einerseits die guten Waren aus den Kleiderschränken
zu befreien und nochmals einem zweiten Zweck zukommen zu lassen, aber andererseits auch dem neuen Käufer
und auch den Verkäufern einen guten Dienst erweisen zu können. 

Wir werden im Herbst 2017 wiederum einen BLACK MARKET®-Secondhand-Event durchführen, das Datum geben wir rechtzeitig bekannt.

Ein grosses Dankeschön “intern” auch an unser eigenes Verkaufsteam, die den Ansturm hervorragend bewältigt haben
und sich trotz dem zeitweisen Andrang nicht aus der LOOQ-Ruhe bringen liessen, sondern auch hier kompetent beraten konnten.

Die detaillierten Annahme- und Verkaufskonditionen sowie das Anmeldeformular werden rechtzeitig hier aufgeschalten.
Die Annahme findet ausschliesslich nur während  dieser 4 Tage statt, eine Annahme unter dem Jahr ist nicht möglich.

>>FLYER BLACK MARKET 2016<<

Interesse und Feedback für unseren nächsten BLACK MARKET:
blackmarket@LOOQ.ch